Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Sonntag, April 15, 2007

Schlammschlacht oder unser SA Fussballspiel

Immer wieder erwähne ich, dass ich jeden Samstag mit Freunden Fussball spielen gehe. Dass dies nicht nur eine Geschichte ist um auch etwas Sport in mein Wochenend Programm zu bringen zeigen die folgenden Bilder unserer Schlammschlacht am letzten Samstag.


Zuerst einmal aber ein bisschen über den Hintergrund zu unserem Gekicke am Samstag. Vor Jahren (also als ich noch nicht hier war) haben ein paar Schweizer angefangen sich am Samstagnachmittag zu treffen um ein bisschen Fussball zu spielen. Nun dies war immer noch so, als ich hier angekommen bin. Am Anfang waren es immer so um die 10-12 Spieler, doch mit der Zeit waren wir manchmal nur noch 5 auf dem Platz. Einige vielen Verletzungsbedingt aus, andere waren nicht in der Stadt, andere hatten noch mit den Freitagabend-Folgen zu kämpfen... Nun zu 5 bei 30 Grad Hitze zu spielen macht nicht wirklich Spass und so begannen wir alles ein bisschen besser zu organisieren.

Sein ein paar Wochenenden sind wir jetzt meistens um die 20+ Spieler, eine bunt gemischte Gruppe. Letzen Freitag habe ich dann ein Mail bekommen von einem, ob er nicht 10 Kollegen mitbringen könnte... Ich dachte, ja wieso nicht...

Am Samstag dann kam er mit seinem Tross Kollegen, alle in einem blauen Dress, Scheinbeinschoner, alle die gleichen Hosen... Nun, er hat seine ganze Fussball Mannschaft mitgebracht:). Im Nachhinein muss ich sagen, zum Glück hat er so viele mitgenommen, denn von uns "Normalen" sind viele nicht gekommen, weil es einfach in strömen geregnet hat.

Wir spielten dann einen 90 Minuten Match mit einer Pause nach 45 Minuten... Natürlich verloren wir gegen die Mannschaft, erstaunlicherweise aber nur 7:4...

Keine Kommentare: