Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Donnerstag, April 19, 2007

Wakeboarding - Fun and fk Jellyfishes

Schon viele Male habe ich erwähnt, dass es jeden Sonntagmorgen heisst: Früh aufstehen und ein bisschen Bootfahren heisst...

Nun muss ich natürlich noch hinzufügen, dass früh natürlich eine Frage der Definition ist. Die meisten denken früh am Morgen ist 8 Uhr... während der Woche ist es aber spät... am Wochenende ist 8 Uhr noch Nacht... mindestens für mich, um diesen Abschnitt kurz zu halten, meine Definition von früh Aufstehen am Wachende ist wenn der Wecker um 10:30 schrillt!


Nun zum eigentlichen Sinn dieses Postes: Wakeboarding. Es kann super Spass machen bei strahlend blauem Himmel über das Wasser zu Cruisen, ein bisschen über die Welle zu springen... Doch es gibt dann natürlich auch die weniger schönen Erlebnisse. Eines davon ist das wunderbar klare Wasser von Pungol, natürlich grün, Sicht etwa 0.2 Meter ... ab und zu eine Petflasche im Wasser... Weiter kann einmal auch das Wetter nicht mitspielen und es regnet, nur ist das weniger schlimm, nass wird man ja sowieso. Weiter können Stürze passieren und man wird dann die ganze Woche daran erinnert wenn es hämmert im Kopf.

DOCH für mich ist das versch*""*ç"* Erlebnisse diese sch"*ç*"ç Qualle welche sich irgendwie in mein rechtes Bein verliebt hat. Der letzte Sonntag war super, strahlend blau, keine Stürze, fast keine Petflaschen und dann beim letzten Sprung erwische ich das Handle nicht und lande ein bisschen hart im Wasser und fühle etwas an meinem Bein. Ich dachte wird wohl irgendwie eine Alge oder so sein... dann im Boot beginnt es zu brennen... Super Ende, alles geht gut und dann muss mich noch so eine sch*"ç"*ç Qualle küssen, glücklicherweise muss ich ja sagen hat sie mich nicht gerade am Kopf erwischt...


Na ja, das nächste Mal werden wir Essig mitnehmen um im Falle eines weiteren Quallen Angriffes:) die Haut richtig zu versorgen. Denn es gibt ja verschiedene Möglichkeiten wie darüber urinieren (nicht so mein Fall) oder eben Essig... Natürlich habe ich am letzten Sonntag auch den grössen Fehler gemacht und mit Süsswasser die "Wunde" abgespült und danach mit Eis gekühlt. Nur aus Fehler sollte man ja lernen.

Keine Kommentare: