Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Montag, Mai 21, 2007

Wiedereinmal ein Update

Schon lange habe ich nichts mehr in mein Blog geschrieben. Dies vor allem aus zwei Gründen. Erstens ist mein Wochenablauf eigentlich immer der gleiche und zweitens hatte ich ein paar wirklich stressige Wochen, so dass ich am Wochenende hauptsächlich am Ausruhen war und keine Lust hatte, etwas in meinem Blog zu schreiben.

Nun ja, mein Wochenablauf besteht ja bekanntlicher weise aus Aufstehen, Frühstücken, Shuttlebus, Arbeiten, Essen (oder Gym oder Pool), Arbeiten, Essen, Trinken und Schlafen. Die einzige Abwechslung während der Woche ist, dass ich am Montag, Mittwoch und Freitag ins Gym gehe, Dienstags und Donnerstags meistens mit Freunden Essen oder an den Pool oder Joggen. Ja und wie gesagt war auch die letzte Woche nicht speziell, mindestens bis Dienstag.

Am Dienstag ruft mich Mo an und sagt, dass er für DO bis MO in Spore sein wird. Super... mein guter alter Singapurer Freund kommt wieder einmal ins Städtchen. Donnerstag dann der obligate Dinner, danach ein bisschen frisch fröhlich feiern...

Wie in "alten" Zeiten dann am Samstag Fussball, Sonntag Wakeboarding und danach Strandbar KM8... War ein super Wochenende.

Keine Kommentare: