Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Sonntag, Oktober 22, 2006

Arrived in Singapore

So jetzt ist es soweit, nach ein bisschen mehr wie 10 Stunden im Flugzeug, neben einem etwas besser gebauten Asiaten, bin ich in Singapore angekommen.

Zuerst möchte ich mal allen Danken die gestern an meinem Abschlussfest waren. War super mit Euch allen noch einmal zusammen zu kommen und noch ein bisschen zu "pläuderle"... Hat mich fast ein bisschen traurig gestimmt so weit weg zu fliegen, doch auch schön zu wissen dass man sich ja wieder sieht...
Speziellen Dank auch an Oblt:) Keppler für die Präsentation!

Habe mir vorher noch kurz die Fotos angeschaut, werde sie bis morgen (S'pore Time) noch die restlichen Fotos in die "Picture Gallery" laden.

Nun noch ein bisschen zu meinen ersten Stunden in diesem neuen Land, resp. Stadt... Kaum aus dem Flughafengebäude getreten, schwitzte ich schon denn der Temperaturunterschied zur Schweiz war ja nur etwa 20 Grad...

Abgeholt wurde ich von einem Chauffeur der mich dann auf direktem Weg zu meiner Wohnung an der Wilby Road brachte. Auf der Fahrt stellte ich erstaunt fest, dass die Busse hier nur 70 fahren dürfen und die normalen Autos 90... AUF der Autobahn:))!

Hier an der Wilby Road wurde ich dann vom Felix (House Manager hier) empfangen und sogleich zu meiner Wohnung gebracht. Er erklärte mir alles in der Wohnung und zeigte mir die Anlage (Pool, Jacuzzi, Fitnessraum, Tennis Court...).

Später packte ich dann alle Koffer aus (glücklicherweise musste ich ja noch Übergewicht in ZH bezahlen).

So das wär’s, nichts spektakuläres (noch nichtJ)…. Gehe jetzt mal in den Supermarket und dann später in eine Strandbar:) mit einem Bekannten aus Aarau...

Versuche dann noch einen Auschnitt des Singaporer MTV's hoch zu laden... die Clips sind unglaublich:). Und die Adresse kommt dann auch noch...

Info:
Zeit hier gegenüber der Schweiz: + 6 Stunden (Winterzeit: + 7 Stunden)
Zeit jetzt: 11.38

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Raphi,

Es freut mich, dass guet acho bisch! So muess Dich nöd jedä mit Mails bombardiere :-) Oh ich beniede Dich, da isch sWetter mittelmässig, bewölkt!

Ich hoffe, häsch Dich guet igläbt, wenn scho Bekannti us Aarau döt sind :-)

Liebs Grüessli
Lara