Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Montag, Oktober 30, 2006

Das war das erste Wochenende in Singapore

Gestern war ich wie schon gesagt bei Fabio in Ihrem Condo (Lagoon 88) im Osten von Singapore. Nach einem Nachtmittag am Pool waren wir noch im Fitnessraum (das erste Mal wieder etwas für meine Gesundheit).

Später nahmen wir ein Taxi zu den Odeon Towers, wo sich die Bar LOOF befindet. Die Bar ist im dritten Stock auf einer grossen Terrasse. Gemütliche Sofas, eine super Aussicht und alles dekoriert mit Palmen, es lädt einfach zum verweilen ein. Hier ein paar Eindrücke:

*morgen die Fotos*

Nach 11 Uhr nahm ich dann das Taxi um zum Fullerton am Boatquai zu gelangen, wo ich um halb 12pm eingeladen war. Das Fullerton ist wohl eines der bekanntesten Hotels hier, denn früher beherbergte es die Hauptpost von Singapore und wurde 2002 in ein Luxushotel umgebaut. Es bietet einen schönen Kontrast zu den Hochhäusern im Hintergrund.

In der Hotelbar genehmigten wir uns einige Gläser Veuve und ein paar Drinks bevor es dann weiter ging ins MOS (Ministry of Sound, http://www.ministryofsound.com.sg) an eine Geburtstagsparty. Gestern war Halloweenparty in den meisten Clubs hier, also waren natürlich ziemlich viele verkleidet und vor den Clubs bildeten sich lange Schlangen, ganz Singapore war auf den Beinen. Glücklicherweise waren wir alle auf der GL und so waren wir schon kurze Zeit später am feiern.

Im MOS (grösstes der Welt) gibt es X verschiedene Floors und ca. 3 Memberlounges. Die B-Day Party war in der Lounge (SKY LOUNGE) im ersten Stock, wo man durch eine riesige Glasscheibe direkt auf den Mainfloor darunter sehen kann…extra Lautsprecher im innern bringen die Bässe vom Floor in die Lounge und nettes Personal schaut, dass immer genug Flüssigkeit im Umlauf ist. Noch fast nie hatte ich eine solche Party erlebt, fast unbeschreiblich… alle verkleidet, eine super Stimmung…hier ein paar Eindrücke (leider ist meine Handycamera sehr schlecht):

Nach dem MOS ging’s dann weiter ins Forbidden City (Indochine Group), leider schloss dieser Club aber schon etwa 20 Minuten nach unserer Ankunft. Also zogen wir weiter ins Attica. Um 05.30 war dieser Club immer noch randvoll und auch hier eine ausgelassene Menge am feiern. Mein Vorurteil, dass die Leute hier nicht so richtig feiern können, musste ich endgültig über Bord werfen…

Soooo ich könnte noch Seiten weitererzählen, nur, Ihr müsst das schon hier erleben kommen:D…

Jaja der Sonntag begann dann wieder mit Kopfweh und einem Frühstück vom Mc Delivery um 3 Uhr am Nachmittag. Tagesablauf war ganz simpel: Aufstehen, Badeshorts anziehen, warten bis Mc kommt, essen, zum Pool laufen, relaxxxen.

Heute Abend war ich dann noch einmal im Loof mit ein paar Freunden von hier…

This was my first weekend… viele nette Leute kennen gelernt und schon ein Idee wo ich Silvester verbringen könnte: Bali...

Grüss die Schweiz

Also vermisse Euch schon ein bisschen…kommt hier hinJ

Keine Kommentare: