Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Samstag, Oktober 28, 2006

Casual Friday - wknd starts...

Schon fast eine Woche in Singapore... das erste Weekend...

Am Freitag Morgen liefen die ersten Systeme und Programme endlich im Büro, endlich war auch wieder meine E-Mail Adresse in Betrieb. Nur leider sind sämtliche Kontakte irgendwo auf Ihrer Reise von der Schweiz nach Asien verloren gegangen.

In der Schweiz versuchte ich immer meinen Chef vom Casual Friday zu überzeugen, doch ohne Erfolg... hier in Asien gibt es den. Typisch, Freitag morgen, Raphi zieht den Anzug an... ein bisschen verschlafen versteht sich (hmm wieso?) und gehe zu Shuttlebus der mich ins Office bringt. Jaja, da habe ich gemerkt, shiti, heute wäre ja Casual Friday... schade, dann eben nächste Woche in Jeans und Polo arbeiten gehen.

Am Abend ging ich dann mit ein paar Schweizer in die Bar None und später ins Attica... morgen eine Zusammenfassung der wichtigsten Clubs hier...natürlich schon persönlich getestet.

Ach ja, fast vergessen... der Start ins Weekend ist mir gelungen... heute ein bisschen am Pool in den Bade-Shorts, ich liebe das Wetter in Singapore

So und jetzt in hiesige Nachtleben mit Mr. Perlini... (www.fabioinsingapore.blogspot.com)

Grüss Euch in der Schweiz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey schl***
tönt ja guet was du alles erläbsch! luegsch eifach, dass der all die läde und clubs nöd scho nach 3 wuche verleidet sind ;)
be eus isch imfall au über 20°C im momänt, voll de easy herbscht!
gruess usem WK :) cohen