Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Mittwoch, Oktober 25, 2006

Shopping Centers so weit das Auge reicht

Heute, an meinem zweiten Arbeitstag, war hier bereits "Local Holiday"... also frei. Da wir aber in unserer Abteilung weltweit Tätig sind, gab es Schichtbetrieb. Ich musste um 12.00 Uhr im Büro sein.
Zum guten Glück so spät, denn die Nacht im Zouk Club mit den Engländern hatte ein bisschen seine Spuren hinterlassen.

Um 16.00 Uhr war meine Schicht dann fertig, aus dem Büro kam ich aber erst gegen 5... und was macht man dann.... einmal ins Shopping Center gehen.

Dies ist nicht wie bei uns nur so "ein" Shopping Center, nein, ganz Singapore besteht eigentlich nur aus Shoppings Centers... auf der Strasse hat es praktisch keine Leute, denn die ganze Menschenmasse wälzt sich in den Shopping Malls vorwärts. Die Malls sind alle miteinander verbunden, sei es direkt unterirdisch (natürlich auch mit Shops) oder per MRT (U-Bahn). So ist es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass sie Singapurer am liebsten shoppen....ja, was kann man hier denn sonst machen? hehe...

Mit Fabio war ich also ein bisschen in den verschiedenen Centers und schliesslich Nachtessen in einem Food Court... erzähl ich dann das nächste Mal...

DAS wichtigste aber: ein Teil der Pics vom Freitag sind jetzt online....

Grüss Euch alle

Keine Kommentare: