Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Samstag, Februar 24, 2007

Back in Singapore

Sooo, ich bin zurück in Singapore, obwohl doch einige schon gedacht haben ich gehe nicht mehr zurück:)... ehrlich gesagt ist es mir auch diesmal viel schwere gefallen.

Die Berichte über das verschneite Zermatt und das wunderschöne St. Moritz werden natürlich in Kürze noch folgen. Sicherlich werde ich auch noch etwas über den überaus langweiligen Flug, welcher unglücklicherweise noch eine Stunde verspätung hatte, schreiben.

Die Zeit in der Schweiz war super schön, habe jeden Tag genossen... war gut wieder einmal die Familie und Kollegen zu sehen... interessante Gespräche zu haben und wieder einmal Party in den angestammten Clubs zu rocken:)

Im Juli werde ich ja schon wieder in der Schweiz sein und dann wohl nicht den kälte Schock erleben wie dieses Mal. Nur kann ich mich ja nicht über das Wetter in diesen 4 Wochen beklagen... strahlend Blau... war ein Traum.

Und TOP NEWS... Michi kommt im August auf Singapore um hier in halbes Jahr zu studieren... freue mich schon darauf.

Sooo meine Damen und Herren, wünsche ein wunderschönes Wochenende und bis bald am Telefon, Skype oder MSN...

Gruss aus dem 30 Grad warmen (SOOO HEISSSSSS) Singapore.

Raphi

Keine Kommentare: