Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Mittwoch, Januar 24, 2007

Brazilian Dinner

Am Sonntag habe ich ein eigentliches Bijoux in meiner Nähe entdeckt, respektive endlich mal ausprobiert.

Etwa 5 Minuten zu Fuss von meinem Appartement gibt es ein Brasilianisches Restaurant. Am Sonntag Nachmittag beschlossen 2 Kollegen und ich dieses mal auszutesten...endlich mal wieder ein bisschen Fleisch zu essen. Nicht das es kein Fleisch hier gibt... aber wie schon einmal erzählt, das Fleisch wird hier für meinen Geschmack einfach zu fest Mundgerecht zubereitet.

Wir machten uns schon Sorgen das es kein Platz mer hat, denn ein Bekannter hat uns gesagt, dass man normalerweise reservieren sollte. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch für 1.5 Stunden.

Einmal am Tisch, nimmt man den Teller und geht zum Buffet um sich mit Beilagen einzudecken. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Salate (keine Ahnung wie die alle heissen- esse dieses Grünzeugs ja noch nicht wirklich lange), dann verschiedene Pilze, Tomaten, Oliven, etc etc etc....
Wieder zurück am Platz kommen die Kellner mit verschiedenen Fleischsorten auf Schwertern vorbei und schneiden einem gerade ein gutes Stück ab. Wir haben es so gemacht, dass wir einfach immer nach dem besten Stück Beef gefragt haben:).

Nach 1.5 Stunden Fleisch essen, denn natürlich habe ich eigentlich fast keine Beilagen genommen, waren wir alle total überessen. Und wisst Ihr was... das essen kostet pro Person gerade mal 38.00 Sing-Dollar alles inklusive....

Keine Kommentare: