Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Mittwoch, Januar 03, 2007

New Years Weekend

Am letzen Freitag ging im Büro schon alles recht ruhig zu und her, viele haben gerade eine Brücke über Weihnachten - Neu Jahr gemacht.

Freitag Abend: Dimitri from Paris legte am Abend im Attica auf... Martin Solveig im Zouk... Wir mussten uns entscheiden wo wir hin wollten. In letzter Zeit hat es hier in Singapur pro Wochenende in fast jedem Club einen Internationalen Top DJ, so hat der Kampf um Partypeople unter den Clubs auch einen guten Nebeneffekt. Wir entschlossen uns dann schlussendlich ins Attica zu gehen.

Am Samstag dann wieder wie alle Samstage, Fussball auf dem Old SMU Field. Diesmal waren wir aber nur sehr wenig Leute, weil eben die meisten in den Ferien waren.

Am Abend dann spielten wir bei Sacha RISIKO. Schon lange habe ich dieses Spiel nicht mehr gespielt und habe mich so gefreut, als ich hörte dass jemand dieses Spiel hier in Singapur hat. Nach dem Spiel lies ich mich überreden noch ins Velvet zu gehen. Glaube zum ersten Mal seit ich hier bin, habe ich nicht wirklich geplant an einem Freitag Abend in den Ausgang zu gehen. Der Abend, oder besser gesagt die Nacht endete so mit guter Musik... nicht aber mit viel Alkohol. Frühstück gab es dann im Hotel Carlton:)

Für Sonntag war dann Einkaufen für den Abend (Fondue Chinoise) geplant, sowie einem Kollgen beim "Zügeln" helfen. Schade hatte ich kein Photocam dabei, wir haben das Bett über den Balkon mit einer "selbstgebastelten" Leiter gehievt...

Den Silvester Abend verbrachen wir dann dann bei einem gemütlichen Fondue Chinoise in der Wohnung von Sacha (hier die Bilder ) im obersten Stock. Angestossen haben wir dann natürlich auf der Dachterrasse mit einer phänomenalen Aussicht auf die Lichterstadt Singapur.

Der Montag war wieder eher ruhig, wir gingen ins Cathay Cineleasure Building für 4 Stunden Battlefield 2 :) spielen.

Heute musste ich von 13.00 bis 17.00 arbeiten, bekomme dafür einen ganzen Tag frei - super Deal, denn heute war nicht so viel los, ich musste nur 4 Stunden arbeiten und bekomme dafür einen ganzen Tag mehr Ferien...

So das wars auch schon, mag nicht mehr schreiben, lasse mal die Fotos sprechen...

HAPPY NEW YEAR

Bis bald,

Raphi

Keine Kommentare: