Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Montag, Januar 29, 2007

News From Dubai

Hallloooo, habe gedacht kann ja mal was schreiben, einfach ein kurzes update...
Keine Ahnung mit was ich anfangen soll, habe in dieser sehr kurzen Zeit irgendwie so viel gesehen...
Das erste komische war, dass hier die Autos wieder auf der rechten Seite fahren. Ich hätte nie gedacht, dass mir so komisch vorkommt. Irgendwie bin ich froh noch ein paar Tage hier zu sein, bevor ich in die Schweiz kommen, denn ich hätte wohl schon am ersten Tag einen Unfall gebaut als Geisterfahrer...
Dann ein weiterer Vorteil ist auch die Temperatur, hier ist es etwa 24 Grad... also schon ein bisschen kühler als in Singapur. Als ich am Flughafen angekommen bin habe ich so kalt gehabt... bin mir diese Temperaturen gar nicht mehr gewöhnt... bin so gespannt wie es wird mit den unter 0 Grad in der Schweiz.
Was ich hier so mache.... an den Strand gehen, Autofahren:) -> ENDLICH wieder, die spektakulären Hotels anschauen.... unglaublich was die hier bauen, Hochhäuser werden einfach so aus dem Boden gestampft... alles wird wunderschön designt...

Shiti, muss weiter... also mal soviel... Dubai ist wirklich eine super schöne Stadt mit unglaublichen Hotels und Möglichkeiten...

Gruss

Keine Kommentare: