Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Montag, März 19, 2007

Lange Pause

Als ich soeben geschaut habe wie lang ich nichts mehr geschrieben bin ich gerade ein bisschen erschrocken. Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen. Schon bald ist ja auch der März schon vorbei.

Seit ich wieder hier in Singapore angekommen bin, hat sich viel geändert. Werde mir jetzt Mühe geben wieder ein bisschen mehr hier zu schreiben.

In den letzten Wochen war ich immer sehr lange im Büro und dann meistens einfach zu müde am Abend noch etwas hier zu schreiben. Vorgestern habe ich auch wieder mein Mobile aus der Reparatur zurück bekommen, jetzt kann ich auch wieder im Bus am Morgen oder im Taxi am Abend Texte auf dem Natel schreiben und dann einfach kurz hier laden.

Top News: HABE IN AUTO:). Ein Kollege ist für 3 Wochen in die Ferien und nun habe ich seinen SUV für diese Zeit. Den ersten Tag (also heute) werde ich noch ein bisschen genauer beschreiben...

Leider habe ich nicht noch wirklich viel Zeit um heute mehr zu schreiben. Morgen muss ich früh im Büro sein für das Weekly Meeting und vorallem richtig wach sein, da Brady Dougan nach Singapore kommt...

Grüsse in die Schweiz

Raphael

Keine Kommentare: