Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Sonntag, März 04, 2007

Wieder zurück in Singapur - Premiere:)

Die erste Woche zurück am Arbeitsplatz hat nicht irgendwie ruhig und langsam begonnen. Nein, kaum bin ich zurück korrigieren die Börsen... zusätzlich dazu waren die amerikanischen Wirtschaftszahlen nicht überzeugend, respektive unter den Erwartungen.

Auch hatte ich in dieser Woche meinen ersten Besucher aus der Schweiz, mein Firmgötti Rene kam nach Singapur bis er dann am Donnerstag nach Bintan Island ging um noch ein paar Tage auszuspannen. Leider habe ich ihn nicht so viel gesehen wegen der vielen Arbeit.Einmal zum Nachtessen, 2 mal am Abend für einen Drink, einmal für Lunch und am Mittwochabend gingen wir dann noch in einen Club:)...

Eine Umstellung war wieder das Wetter, die Wärme macht mir nicht wirklich viel aus, doch die Feuchtigkeit dürfte schon weniger sein...

Ja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, die Woche war vorallem von der Arbeit dominiert, die Nächte von viel Schlafen (Jetlag)...

Und die Premiere:)...am Freitag war ich zu Hause geblieben, habe mir DVDs angeschaut und einfach relaxed. Wieder früh ins Bett gehen, lange ausschlafen und so schaffte ich es auch wieder fit und munter zu sein. Am Samstag konnte ich dann natürlich nicht wieder nichts machen, muss sagen, ein kribbeln hatte ich schon:)... also ging ich an eine Modelparty in einem gerade neu eröffneten Club. Davor aber war ich mit ein paar Leuten von CS, UBS und Nespresso (JA ICH KRIEGE JETZT ENDLICH RICHTIGEN KAFFEE) in Little India Nachtessen gegangen. Schon speziell in so einem indischen Restaurant... ich laufe rein und einfach alle sind mit den Händen am Essen... nicht wirklich schön anzuschauen, aber eben... andere Kulturen, andere Sitten. Das Essen war gut, doch scharf und für uns Europäer gab es auch Gabel und Löffel...

So dass ists von meiner Seite, allen einen guten Start in die Woche

Cheers

Keine Kommentare: