Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Dienstag, Dezember 26, 2006

Weihnachten bei 30 Grad

Weihnachten ist vorbei und schon geht es weiter in Richtung 2007...


Irgendwie konnte ich mir nicht richtig vorstellen, Weihnachten bei 30 Grad zu feiern, auch war ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung weil einfach zu viel Gewohntes fehlte, was einfach zu dieser Zeit gehört. Keine Familienessen, keine Kälte, keine Neon-Weihnachtsbeleuchtung (hallo Zürich) usw...

Was dafür aber hier sehr speziell war, dass alle Leute auf der Strasse, in den Kaufhäusern, im Büro etc. einem immer eine frohe Weihnachten gewünscht haben.

Am Freitagabend gingen wir nach der Arbeit in die Bar None im Marriott Hotel. Um ein paar Kollegen zu treffen und später ins Zouk zu gehen. DENN im Zouk war ja an diesem Abend MYLO

Der Club war voll, die Leute draussen am anstehen, drinnen eine riesen Schlange... alle wollten MYLO hören. Kurz nach dem wir angekommen sind begann auch schon sein Set (1.00am). Für die, die letzten April MYLO im Q gehört haben wissen, dass die Musik einfach etwas vom Besten ist. Der Club war am kochen - volle 4 Stunden ging das Set.... just wow.

Am Samstag war wieder Fussball angesagt. Doch die Regensaison machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es regnete fast den ganzen Tag und so viel das Spiel buchstäblich ins Wasser. Am Abend dann war die Party eines Freundes in der Q Bar. Recht gemütlich, auch wieder super Sound. Wie fast jeder Samstag endete auch dieser Abend dann wieder im Attica.



Für den Heiligen Abend wir einen Fondue Chinoise Abend bei Sacha organisiert. Um 7pm trafen wir uns alle, bereiteten die Bouillon, das Fleisch, Kartoffeln, die verschiedenen Saucen usw. zu. Anschliessend köchelten wir zusammen (10 Leute) unser Weihnachts-Fondue-Chinoise. Eins super gemütlicher Abend, so ein bisschen ein Familienersatz:). Um 12pm gingen Sacha und ich in die Catholic Cathedral of God Shepert wo die Mitternachtsmesse stattfand. Leider waren wir ein bisschen zu spät und konnten nicht wirklich sitzen...

Nach der Messe war dann aber noch die Party im Attica angesagt, wo die anderen vom Nachtessen schon warteten.


Am Montag wieder den ganzen Tag relaxen.... und am Abend ins Kino: The Curse of the Golden Flower. Kann diesen Film wirklich nur empfehlen.

So und jetzt ist Dienstag Abend und leider war dieser Tag nicht auch ein Feiertag wie in der Schweiz, nein ich war am Arbeiten. Ein bisschen ruhiger wie die anderen Tage und so konnte mir mein Chef sehr viel neues erklären.... hatte also auch einige positive Aspekte.


Keine Kommentare: