Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Freitag, November 10, 2006

Das Wochenende vor der Tuere

Gestern Abend besuchte ich nach der getaner Arbeit die Orchard Road. Diese Strasse ist bekannt fuer Ihre Einkaufsmoeglichkeiten. . Ein Shopping Center reiht sich an das naechste, alles architektonisch schoen designt. Vom Center mit billigen Elektrogeraeten bi shin zum Ngee Ann Center mit den weltbekannten Luxusmarken (u.a. hat hier LV den groessen Flagshipstore). Denke diese Strasse ist ein Ort, wo man einer Frau nie die Kreditkarte des Mannes geben soll, Mann ist naemlich in 10 Minuten konkurs:)….
Danach ging ich auch schon nach Hause und konnte so dem Vorsatz von weniger Party diese Woche schon fast gerecht werden.
Zu Hause fand ich dann das Modem fuer den langersehnten Internet-Anschluss vor, dies nachdem ich ein sehr freundliches Mail der Hausverwaltung geschrieben habe….

So, fuer mich ist der letzte Tag in der Woche schon fast vorbei. Ihr fragt Euch sicherlich manchmal von wo ich die Zeit habe immer so viel zu schreiben. Es geht ganz einfach, am Morgen im Bus, am Abend im Taxi…Qtek nehmen und den Text auf dem Word (Mobile Word) schreiben, dann einfach per Mail schicken und in den Blog kopieren:)…ganz einfach. Ein grosser Teil diese Textes habe ich aber heute Mittag am Pool geschrieben, waehrend dem ich im Liegestuhl lag und bei 30 Grad den blauen Himmel genoss….

Die Mittagspausen sind wirklich super hier, eben, so 2-3 pro Woche in Fitness oder Joggen draussen, und so 1-2 Mal an den Pool und im Liegestuhl relaxen….so kommt man am Nachmittag immer mit bester Laune zurueck ins Office.

Werde wohl erst am Sonntag Abend wieder etwas schreiben…. Heute Abend ist hier in Singapore die Premiere-Praesentation des neuen Ferrari 599 mit Apero und Dinner, morgen teste ich mal die Golfanlage in der Naehe meines Resorts und am Nachmittag wird mit den Schweizern Fussball gespielt. Am Sonntag gehe ich dann auf Malaysia mit dem Wakeboard-Boot in eine Bucht (Sebana Cove) den ganzen Tag Wakeboarden.

Liebe Gruess id Schwiiz

Keine Kommentare: