Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Dienstag, November 21, 2006

Kein guter Tag

Gestern Abend ging ich mit Fabio in einen Food Court für Dinner. Dann zu Hause angekommen, so eine halbe Stunde später.... Bauchkrämpfe und langsam aber sicher schlecht.

Super, eine Nacht ohne viel Schlaf. Wäre froh gewesen zu Hause zu sein und dort Zugriff auf die ganzen Medikamente Sortiment zu haben. Zum Glück hat mir Daniela in der Schweiz noch eine Apotheke geschenkt (hätte ich doch nicht daran gedacht).

Jetzt sitze ich zu Hause und hoffe einfach, es ist nicht irgendetwas mit Salmonellen. Würde mich nicht wirklich erfreuen, wenn ich am Donnerstag nicht nach Sydney abfliegen könnte.

Was ich weiss, Food Courts kommen mir in der nächsten Zeit nicht mehr ins Haus. Freue mich grosse Steaks in Australien.

Gruss

Keine Kommentare: