Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Montag, November 20, 2006

Noch zum Wochenende

Am Samstag nach dem Fussball ging ich an die Anniversary Party des Juice und Vogue Magazin im Zouk. Am Anfang waren nur geladene Gäste da, es gab Martell zu degustieren und es wurden wieder viele Fotos für die Fotobeilagen der nächsten Hefte gemacht. Ein Inder hatte eine lustige Performance auf der Bühne und dann kam schlussendlich noch so eine Rock Band (Motto der Party: Rockz). Ja das war dann so der Grund wieso wir weiter gingen und natürlich im MOS landeten.


Im MOS war die Launch Celebration für eine neue Vodka Marke (Vladimora) vor der eigentlichen Cluböffnung. Dann ab 11 Uhr war diese fertig und wir gingen noch weiter ins Attica. Es waren wieder fast alle vom Freitag dabei... war wieder ein super Ausgang.


Vernünftiger Weise bin ich dann schon um 4 Uhr nach Hause gegangen (der Abend hatte um 8pm im Zouk begonnen), denn am nächsten Morgen sollte ich um 1pm im Grand Hyatt sein für Brunch.

Am Sonntagmorgen war ich dann wirklich froh, dass ich ein bisschen früher nach Hause gegangen bin und so war es nicht wirklich ein Problem schon um 12am auf zu stehen:). Der Brunch war im Hyatt im "Straits Kitchen". Dieses Restaurant hat alles asiatische Speisen (Satay, Protta, usssww.). Kann es nur empfehlen...

Keine Kommentare: