Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Dienstag, November 28, 2006

Sydney - GREAT

Fast keine Zeit um das Blog zu aktualisieren...

Seit 5 Tagen bin ich nun hier in Australien, dieses Land, die Leute, das Meer vor der Haustuer, einfach super. Mich haben schon die Asiaten ueberarscht wie freundlich und gastfreundlich die sind, doch die Aussis toppen dies gerade noch einmal.

Ich habe mich gefragt wieso die Leute hier so friedlich sind, so gut aufgelegt... ich denke dies liegt wirklich das liegt am Meer. Am Morgen frueh (6am) sind alle Leute draussen, viele joggen am Strand entlang, ein paar spielen Beachvolley und andere sind am surfen in den Wellen. Den Tag mit Surfen zu beginnen ist eigentlich schon ein gut vollendeter Tag... so ausgeglichen, relaxed...unglaublich.

Was ich in Singapur am meisten vermisst habe war "echtes" Fleisch und damit meine ich so grosse Stuecke wie ein Steak. Nicht dieses klein geschnittenen Sweet&Sour Chicken oder was auch immer, nein, ein medium gebratener mindestens 200g Fleischstueck:). Es ist daher auch nahe liegend, dass ich fast als erstes hier in ein Steakhouse gegangen bin und gerade mal 2 Pepper Steaks gegessen habe... hehe... wie lange habe ich darauf gewartet. Und nun nach 5 Tagen hatte ich eigentlich fast jeden Tag mindestens einmal in richtiges Stueck Fleisch auf dem Teller.

Soo, das war wieder genug fuer den Moment, schreibe dann noch ein bisschen mehr waehrend der Woche und sicherlich dann auf der Rueckreise... natuerlich auch noch den "where-to-go" Ausgangsbericht...

Keine Kommentare: