Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Samstag, November 11, 2006

Vorsätze

Samstagabend, kein Fussball gespielt und keine Driving Range gesehen.... jaja, eben, Vorsätze sind ja bekanntlicherweise zum brechen da... ok der Grund ist, dass es heute den ganzen Tag geregnet hat:)...


Was vielleicht auch noch ausschlaggebend sein könnte ist de
r gestrige Abend. Eigentlich hat er recht friedlich angefangen. Um 6pm bin ich mit Fabio an die Premiere des neuen Ferrari 599 gegangen. Es gab ein grosses Buffet mir viel verschiedenem Fingerfood (Frühlingsrollen, Wachteleier, Buffalomozerella, die kleinen Chräbsli:), usw....). Muss sagen, dieser neue Ferrari ist wirklich schön designt und vor allem....soooooo schnell. Das Beste war aber, dass sich die Gäste von gestern für eine Testfahrt einschreiben konnten... weiss noch nicht ob ich das riskieren soll.... aber verlockend ist es schon.


Dieser Lambo war ein spezell bemalter Murciélag LP640, am Lambo Stand


Danach, es war so etwa 9pm traf ich mich noch mit ein paar der CS (mein Chef usw.) in der Bar Vinum... von da an war eigentlich klar, dass es ein längerer Abend werden würde. So um 11.30pm nahm ich dann das Taxi in das MOS (die anderen gingen nach Hause) wo ich mich mit ein paar Locals & Canadiens traf, denn in der Skylounge war eine Special Party die ich eigentlich nicht verpassen sollte. Irgendwie um 5am schloss dann das MOS mal und weiter ging es in den Living Room, einer der wenigen After Hour Clubs hier in der Stadt, doch auch dieser schloss schon um 6am.... wir hatte noch keine Lust zum nach Hause gehen und so...final stop at Balcony Lounge. Diese Lounge hat 24 Stunden offen, ist gemütlich eingerichtet (speziell: grosse "Liegewiesen")...

So um 8am Uhr war ich dann mal zu Hause... natürlich mit einem kurzen Zwischenhalt im Büro um meine Badesachen zu holen. Es versteht sich also glaube ich von selber, dass heute dann eher Schlafen wie Abschlagen angesagt war. Um 2pm stand ich dann doch auf um Fussball spielen zu gehen, doch der Monsunregen machte uns einen Strich durch die Rechnung...
So und jetzt sitze ich hier, schreibe und überlege gerade ob ich denn heute besser hier bleiben sollte oder doch noch kurz weggehen soll... gibt eben wieder so eine Party die verlockend tönt... und gratis wäre es ja auch wieder... also ich suche noch immer nach einem Punkt der dagegen spricht, ausser das Aufstehen morgen um 6.15am zum wakeboarden gehen.

I've a look...

Hoffe kann dann irgendeinmal wieder ein paar Fotos Hochladen, denn entweder bin ich einfach zu wenig versiert oder dieses Blog geht wirklich nicht richtig....no idea

Cheers mates

Keine Kommentare: