Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Mittwoch, November 08, 2006

einfach so etwas über alles ein bisschen:)

Abend und in der Wohnung, von irgendeinem Nachbarn das WLAN angezapft:) und auf den McDelivery am warten.

Der heutige Tag fing eigentlich recht gut an, meine Stimme war seeehr heiser, die Nase verschnupft... wieso eigentlich wenn es so warm ist draussen fragt Ihr euch sicher, naja, leider habe ich vergessen die Klimaanlage abzustellen im Schlafzimmer und habe mich prompt erkältet. War gestern als nicht im Ausgang und die Heiserkeit kommt nicht von einem übermässigen Alkoholkonsum...
Gestern Abend war ich das erste Mal in einerm Singapurer Kino, also in einem der vielen. Hier läuft in irgendeinem Kino zu jeder Tageszeit irgendein Film. Die sind nicht normal...wirklich, keine Ahnung wie viele Kino es pro Person:) hat in Singapore, aber für mich als Schweizer sind es sooo viele Kinos das es einem schwer fällt den Film auszuwählen und dann noch zu welcher Zeit... so Überlegungen wie: "Soll ich jetzt um 20:30 oder 20:35 oder 20:45 oderoderoder" sind normal... ach ja, ganz vergessen, findet mal im Internet die Kinoprogramme....goodness, 10tausend Kinos und X100 verschiedene Filme:)

Soso eben ich war im Kino THE GUARDIAN am schauen, muss sagen, ein Film denn ich wirklich weiterempfehlen kann. Kevin Costner spielt sehr gut, der Film hat tiefgang (im warsten Sinne des Wortes) und man geht mal wieder aus dem Kino raus und denkt noch ein bisschen über den Film nach.

Fast vergessen, im Taxi auf dem Weg zu Kino... plötzlich riegeln Polizisten eine Kreuzung ab... kurze Zeit später wusste ich wieso... Eskortiert von etwa je 6 Polizeiautos und je 10 Motorrädern hinten und vorne schossen ca. 4 schwarze Mercedes S-Klasse Limos über die Kreuzung... kam mir vor wie in einem Film...

So, der Mc Delivery ist angekommen, muss essen und nacher noch an ein Geburstagsfest... en Guete und tüend aständig

Keine Kommentare: