Updating my Blog...

für News, Reports, Post, check:

http://exchangesingapore.blogspot.com/


-->> LINK TO MY PICTURE GALLERY <<--

Samstag, November 18, 2006

Fussball und unglaubliches

So, heute war ich das erste Mal Fussball spielen mit den anderen Schweizern der CS hier in Singapore. Der Fussballplatz liegt ganz in der Nähe meiner Wohnung, mit dem Taxi etwa 5 Minuten.Trotz wenig schlaf freute ich mich wieder einmal ein wenig "schutte"... War ganz ok, wir waren etwa 2 Stunden da, mit vielen Pausen und es hat sichtlich Spass gemacht. Nur, so ein kleiner negativ Faktor ist das Wetter, die pralle Sonne schien und es war etwa 35 Grad... darum die vielen Pausen, wir haben zu 10 etwa 20 Liter Wasser getrunken.


Nach dem Spiel gingen wir in ein indisches Restaurant ganz in der Nähe, wo wir Pratta assen und noch mehr Wasser tranken. Pratta ist ein indisches Gericht, dass man mit Curry Sauce isst. Dabei kann man auswählen, welche Zutaten ins Pratta sollen. Es ist ähnlich wie Omelette enfach eher mehr ein Brotteig...

Zu gestern Abend, war ich noch auf Sentosa an einer Party im El Lido. Dies ist eine Bar, in einerm Golf Ressort auf Sentosa. Man sieht über das Meer und auf den Golfplatz... wunderschöne Aussicht. Die Party zu beschreiben ist ein wenig schwierig, es würde wohl die Kapazitäten des Blogs sprengen. Genauso wie die AfterParty dann im MOS (SkyLounge und RnB Floor), die die dabei waren wissen wieso, es war einfach unglaublich... hehe! Bitte keine Fragen an mich, dafür sind sie zuständig:) -> Fabio Perlini und Matteo.

So "muss" schon wieder weiter, die Magazine Glamour, Juice und Vogue haben einen Apero um 8pm....

Liebe Grüsse in die Schweiz

Keine Kommentare: